Samstag, 10. September 2022

[ #schulstart ] Online: Stundenpläne fertig oder online designed ...


Eine freundliche Werbeagentur hat dieses für große und kleine Schüler nützliche Tool online gestellt.  Aber es gibt noch mehr im worldwide-web.

Fakt ist ja, dass endgültige Stundenpläne in den Schulen erst stehen, wenn die Papiergeschäfte ihr kostenloses Drucksortenkontingent dafür bereits verbraucht haben.

Der Designer funktioniert recht einfach. In einer Schablone Zeit und Fächer eintragen und das Design auswählen. Fertig ist die Druckvorlage. Wer gerne auch am PC ein bisschen "malt", der kann am Design auch noch herumbasteln: Hintergrundbild oder Hintergrundfarbe, Farbe der Überschrift, Kopfzeile, Schriftfarbe, Kopfzeile, .…

Stundenpläne von meine-startseite.de. Was gefällt euch am besten - Geisterbahn, Großstadt oder Weltall? In die Stundenpläne fur vormittags passen 6 Schulstunden, die Ganztags-Stundenpläne haben Platz für 10 Stunden. Ein >Klick aufs Bild und downloaden.


 [ #Schülerclub Dornbirn ]⇒ 

1 Kommentar:

  1. Jana, schau voll cool! Wenn du ab September Lehrer an der Waldorfschule wirst http://www.akademie-waldorf.de/aus-weiterbildungen/ausbildungsgaenge-abschluesse/klassenlehrer-mit-wahlfach-vollzeitstudium/ hast du jetzt deinen eigenen Stundenplan mit süßen Hasis drauf!

    AntwortenLöschen