Donnerstag, 11. Juni 2020

[ #eLesebuch ] Lesen und/oder hören: Alice im Wunderland

Book Cover

Ohrka.de, eine gemeinnützige und werbefreie Kinder-Webseite, bietet inzwischen 100 kostenlose Hörbücher, Hörspiele und Reportagen für Kinder. 


Von der Kurzgeschichte mit Maus-Erfinder Armin Maiwald bis zur fünfstündigen Schatzinsel mit Hollywood-Stimme Simon Jäger. Darunter eben auch "Alice im Wunderland", gelesen von Katharina Thalbach und untermalt mit märchenhafter Musik.

Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [Schülerclub #Dornbirn ]⇒ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen